Neujahrswünsche für die AV

Hier alle Neuigkeiten und Aktionen der AV:
Projekte, Wettbewerbe und Stipendien

Neujahrswünsche für die AV

Beitragvon Stef Jerz » Fr 16. Nov 2012, 12:51

Hallo liebe AVlerinnen und solche, die es vielleicht einmal werden wollen.
Für unsere Dezember-Amelia, den Newsletter der AV möchten wir Wünsche sammeln, die ihr FÜR eure Autorinnenvereinigung und deren Mitgliedsfrauen habt. Den guten Wind, den ihr damit in die Segel pustet, nehmen wir mit für schwungvolles Weiterwirken im neuen Jahr.


Ich beginne mit einem Wunsch:

Ich wünsche der AV weiterhin so viele kreative Ideen und deren tatkräftige Umsetzung.
Es gibt nichts Gutes, außer frau tut es! - frei nach Erich Kästner
Benutzeravatar
Stef Jerz
Administrator
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:32
Wohnort: Duisburg

Re: Neujahrswünsche für die AV

Beitragvon petraganglbauer » Fr 16. Nov 2012, 13:47

Ich wünsche mir für die AV, daß ihre Autorinnen weiterhin so gut, dynamisch und zielgerichtet zusammenarbeiten.
Doppelt herzhaften Gruß! Petra
HAUS UND SEELE SIND BENACHBART.
petraganglbauer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Sep 2012, 17:49
Wohnort: Wien, Burgenland

Re: Neujahrswünsche für die AV

Beitragvon mariebastide » Sa 17. Nov 2012, 10:04

Ich wünsche der AV, dass sie im neuen Jahr viele luftig helle Räume anbauen muss in ihrem virtuellen Haus, weil so viele freudig motivierte Frauen darin schreiberisch ein Zuhause finden wollen.
Ich wünsch uns die Gabe, Inspirationen zu sehen, wohin wir mit unserem Schreiberauge schauen - wünsche uns die Fertigkeit, Spreu von Weizen zu trennen - wünsche uns die Energie, gute Werke schwungvoll zu beginnen und gut zu vollenden.
Ich schreibe, also bin ich.
Benutzeravatar
mariebastide
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 10:18
Wohnort: München

Re: Neujahrswünsche für die AV

Beitragvon Jay » Di 27. Nov 2012, 12:41

Alles schon sehr schöne Wünsche, die da stehen.
Ich wünsche der Autorinnenvereinigung e.V., dass die Vernetzung international - regional weiter so gut gelingt und wir alle einander fördern und voranbringen, auch in der Professionalisierung und in berufspolitischen Fragen.
Jay
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:22
Wohnort: DE + NL


Zurück zu Die AV präsentiert archiviert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron